Erleben Sie Yoga NEU UND anders –Das ist DIMOVE-Yoga

Durch die Kombination eines Yoga-Workouts und dem DIMOVE WavePro ­erfahren Sie ein völlig neues Körpergefühl. Körper und Geist in Einklang zu ­bringen, dass schafft Dimove-Yoga. In der 60-minütigen Einheit werden kraftvolle Übungen mit Stretching Abfolgen am Dimove kombiniert. Dimove-Yoga ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen sehr gut geeignet.

Es gibt viele verschiedene Formen des Yoga, oft mit einer eigenen Philosophie und Praxis. In Europa und in Nordamerika wurde unter dem Begriff Yoga bis vor kurzem meist nur körperliches Training verstanden.
Yoga hat nachweislich aber viele grundsätzliche positive Effekte, sowohl auf die psychische, als auch auf die physische Gesundheit.
Yoga kann unter Umständen verschiedene Krankheitsbilder lindern, etwa Durchblutungsstörungen, Schlafstörungen, Kopf- und Rückenschmerzen.
Beispielsweise verbessert sich durch die Aktivierung von Muskeln, Sehnen, Bänder und Lymphgefäßen die Durchblutung. Yoga hat eine beruhigende
und ausgleichende Wirkung und kann somit den Folgeerscheinungen von Stress entgegenwirken.

In Verbindung mit der Dimove WAVEPRO erlebEN
SIE Yoga NEU. AUCH als ANFÄNGER.

DIMOVE-Yoga – In besten Händen

BIRGIT

Mein Name ist Birgit. Ich bin durch die YogaAlliance zertifizierte Hatha-Yogalehrerin und Personaltrainerin. Mein Weg zu Yoga begann vor sechs Jahren. Damals nahm ich meine erste Yogaklasse, um dem Schulalltag ein wenig zu entkommen. Seitdem praktiziere ich regelmäßig Yoga und habe dabei so sehr von den positiven Aspekten auf psychischer, physischer und mentaler Ebene profitiert, dass ich diese Erfahrungen weitergeben und mit anderen teilen wollte.

Mein Lieblingsyogastil ist Vinyasa Flow, was vermutlich meine aktive und sportliche Seite sehr gut widerspiegelt. Was Sport generell anbelangt, bin ich sehr vielseitig und stelle mich immer wieder neuen Herausforderungen. Ich tanze seit ich klein bin, angefangen bei Ballett, Jazz, Contemporary bis Hip Hop, war zwei Jahre lang Leistungsschwimmerin, habe 2 Jahre in einem Verein geturnt und habe einige Zeit lang Leichtathletik trainiert.

JUNI
Hallo, ich bin die Juni und bin 25 Jahre alt. Seit Jänner 2016 habe ich meinen Bachelor in Internationale Entwicklung absolviert und möchte in Zukunft in internationalen Bereichen tätig werden. Zu meinen Leidenschaften gehören das Reisen – neue Länder, neue Kulturen zu erkunden und kulinarische Köstlichkeiten zu erfahren und natürlich Sport in ihrer Vielfalt.
Bereits von klein auf war Sport und Wettkämpfe Teil meines Lebens, welches ich nach wie vor bis heute sehr gerne betreibe. In meiner Jugend widmete ich mich einer Ballett- und Jazzausbildung, wo jährlich mehrere Auftritte und Meisterschaften stattgefunden haben. Später wechselte ich das Genre und begann mit Akrobatik und Capoeira. Mittlerweile mache ich Capoeira (ein brasilianischer Kampfsport) seit 5 Jahren und nehme an Wettkämpfen teil.

„Geist formt Materie“ ist ein wichtiges Motto für mich, das man in jedem Lebensbereich anwenden kann, denn auch im Sport geht es nicht nur um körperliche Bewegung, aber auch um die Ordnung, den Willen und die Stärke des Geistes.


Buchung und Preise

Anmeldungen zum Dimove-Yoga:
Eine Anmeldung ist per E-Mail an office@dimove-fitness.at möglich.

Preise für Yoga-Einzelstunden:
für Mitglieder: 9,– Euro
für nicht Mitglieder: 22,– Euro

Blockpreise:
5er-Block: 100,– Euro
10er-Block: 195,– Euro